Damen 55 steigen ungeschlagen in die Westfalenliga auf

Die Damen 55 steigen ungeschlagen in die Westfalenliga auf.
Mit Siegen gegen TC Halingen, TSG Beckum und TC Berghofen sowie 2 Unentschieden gegen VFL Niederwenigern und Hörder TC ist die Saison erfolgreich beendet worden.
An diesem Erfolg waren Petra Lemke, Melanie Jordan-Böckmann, Sabine Grothaus, Birgit Koch-Meya, Andrea Fastnacht-Woisky und Veronika Stoscheck beteiligt.

Die Herren 65 beenden mit 6 Siegen gegen TC RW Waltrop, TC Rot-Weiss BO-Werne, TC TW Aplerbeck, TG Gelsenkirchen-Horst, TC Bochum-Süd und TC Buer Schwarz-Weiss-Grün die Saison und steigen ungeschlagen in die Verbandsliga auf.
Beteiligt waren Martin Woisky, Ulrich Biernat, Ferdinad Menz, Manfred Liedschulte, Raimund Boas und Manfred Schulze.

Auch die Herren 70 sind ungeschlagen Gruppensieger geworden und steigen in die Bezirksklasse auf. Die Gruppenspiele gegen TC Kamen-Methler, TV Speckbrett Hemmerde, TC Grün-WEiss Pelkum und SSV Mühlhausen-Uelzen wurden klar gewonnen.
In der Mannschaft spielen Ulrich Biernat, Raimund Boas, Lothar Hölmer, Gerhard Weber, Manfred Schulze, Ulrich Felske, Helmut Schäfer und Friedrich Liedschulte.
Die folgenden Mannschaften, also die Damen, die Herren 40 und die Herren 60 starten noch am 26./27.08 jeweils in der Kreisliga in die Saison.