Fahrradtour zum Stadthafen von Lünen

Am letzten sonnigen Tag des August startete unsere traditionelle Fahrradtour.
19 Teilnehmer starteten mit einem reichhaltigen Frühstück um 10 Uhr, danach ging es um 11 Uhr auf die Fahrräder.

Wie jedes Jahr war die Strecke die von Lothar Reck (Lollo) und Holger Osthaus ausgesucht wurde für alle Teilnehmer eine Überraschung 👍🎁.
Die Strecke war für jung und alt leicht zu bewältigen. Der jüngste Teilnehmer ist 10 Jahre der älteste war 68 Jahre jung.

Nach anderthalb Stunde erreichten wir das Ziel für unsere Einkehr den Stadthafen von Lünen, wo wir auf Empfehlung von Lollo die „besten Frikadellen“ essen konnten. Der ein oder andere nahm auch eine kleine Erfrischung 🍺und ein süßes 🍰Teilchen. Nach ca. einer Stunde Aufenthalt nahm man die Fahrt wieder auf und fuhr wieder auf kurzem Wege in Richtung Tennisplatz. Dort kamen wir nach einigen Umwegen bedingt durch diverse Baustellen um 14.30 Uhr an. Dort wartete, gebacken von Betina Niesner, zwei Kuchen auf die Teilnehmer. Nachdem der Kuchen verdaut war, wurde gegrillt. Es wurde sich ausgetauscht und das ein oder andere Getränk zu sich genommen 🍷🍺☕.
Alle waren sich einig das wir die Tour im nächsten Jahr wiederholen werden.

Es würde mich freuen bei der nächste Tour unseren jungen und neuen Mitglieder begrüßen zu können. 😀

Uli Biernat