Das Clubhaus des VfL Tennis von innen

Das Clubhaus

Liebe Gäste,

im Clubhaus auf dem Gelände des VfL Tennis 1929 e.V. könnt ihr euch von uns kulinarisch verwöhnen lassen. Wir bieten euch wechselnde Mittagskarten, selbstgemachten Kuchen, frisch gezapftes Bier und gut bürgerliche, westfälische Gaumenfreuden mit einem internationalen Touch. Bei uns ist für jeden etwas dabei!

Das Clubhaus steht jedermann offen. Ihr findet uns gut erreichbar im Süden von Kamen. Der nahegelegene Seseke-Radweg und die grüne Umgebung machen unser Restaurant mit schöner Terrasse auch zum idealen Ziel für Ausflügler aus Bergkamen oder Lünen.

Unser Restaurant empfiehlt sich zudem für Feierlichkeiten und Gesellschaften aller Art.

Sprecht uns einfach an!

Mit Manuel haben wir einen Koch im Team, der mehr als nur Bistroküche auf dem Kasten hat und der sich darauf freut, Euch mit seinen Ideen zu überzeugen.

Burger und mehr beim VfL Tennis
Foto von KamenWeb.de

Wir haben eine Karte, die deutsche Küche und internationale Spezialitäten verbindet. Weiterhin bieten wir regelmäßig wechselnde Wochenkarten an und schauen auch täglich, was der Markt hergibt. Darum ist auch nicht immer alles Aktuelle hier auf der Website zu finden und Ihr könnt Euch dafür bei einem Besuch bei uns überraschen lassen. Außerdem gibt es regelmäßig wechselnde Aktionskarten, sodass es hoffentlich nie langweilig wird.

Und für die Geselligkeit gibt es an unserer Theke auch immer einen Platz!